App für bessere Kundenbindung
![](/fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_b58a2269b6.jpg 320w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_35aaa695aa.jpg 480w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_137dbc00c7.jpg 640w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_dd07900211.jpg 784w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_501deb6456.jpg 912w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_8da7c98cde.jpg 1024w, /fileadmin/_processed_/c/f/csm_App-Kundenbindung_c_Changers_bd5847b0cb.jpg 1440w)
Spielerisch sollen Kunden und Mitarbeiter mit der White-Label-Lösung zu mehr Bewegung und Nachhaltigkeit verleitet werden.
Gerade für Stadtwerke lohne sich die App "Changers CO2", sagte Blacksquared-Geschäftsführer Markus Schulz der ZfK. So können Stadtwerke zu einer CO2-Challenge aufrufen, in der die kommunale Verwaltung, die Unternehmen, deren Mitarbeiter, der städtische Einzelhandel und alle Bürger aufgefordert werden, Treibhausgase zu sparen. Die App lasse sich komplett an die vom Unternehmen vorgegebenen Inhalte samt Corporate Identity anpassen. Zudem haben Unternehmen keinen Einblick in das Nutzer-Konto ihrer Mitarbeiter und Kunden. Die Werte der an der Challenge teilnehmenden User gingen kumuliert an das…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In